kein Ton mit PC 5000-X2 u. Verbindung zu 82cm LCD über HDMI

Dieses Thema kein Ton mit PC 5000-X2 u. Verbindung zu 82cm LCD über HDMI im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von shanks, 17. Dez. 2006.

Thema: kein Ton mit PC 5000-X2 u. Verbindung zu 82cm LCD über HDMI Hallo liebe freunde, habe schon wieder ein für mich nicht lösbares Problem. ich habe einen PC X2 5000+ AMD, Windows...

  1. Hallo liebe freunde, habe schon wieder ein für mich nicht lösbares Problem.

    ich habe einen PC X2 5000+ AMD, Windows Media Center2005 m.MSI-Mainboard, Sound,TV-Karte DVB-S, alles wurde installiert und dann über ein HDMI-Kabel (Ausgang Grafikkarte) mit dem HDMI-Eingang des LCD 52cm verbunden. Es kommt, egal wie ich die Ltspr. anschließe, kein Ton raus.
    Gibt es was bestimmtes zu beachten oder ein bekanntes Problem ?

    Bitte um Rat.

    Grüße von SHANKS
     
  2. Die GraKa hat über HDMI auch Sound? Wenn ja müsste sie ja mit der Soundkarte verbunden sein....
    Vielleicht mal überprüfen?!
     
Die Seite wird geladen...

kein Ton mit PC 5000-X2 u. Verbindung zu 82cm LCD über HDMI - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016