kein ton nach HLpatch1108-1109

Dieses Thema kein ton nach HLpatch1108-1109 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Bleifrei, 10. Apr. 2003.

Thema: kein ton nach HLpatch1108-1109 spiele half-life und habe wenn ich den letzten patch installiere keinen ton mehr in dem spiel alle anderen...

  1. spiele half-life und habe wenn ich den letzten patch installiere keinen ton mehr in dem spiel alle anderen anwendungen klappen mit ton noch . brauch aber den patch zum online spielen
    direktX 5 könnte das der grund ? zu alt?
     
  2. directx9 brauchst du glaubs schon...hier
     
  3. danke
    aber läuft der auf nt 4.0 ??? habe kein update für nt4 auf 9X gefunden
     
  4. thx für den tipp

    und wie lösche ich meine dx5 ??

    danke im voraus @ all help 8)
     
  5. hat sich erledigt 8.1 läuft net bei mir :(
    sch..... wo bekomme ich jetzt 5 wieder her ??? ??? ??? ???
     
  6. wie läuft nicht bei dir??
     
  7. na habe es jetzt bis auf dx6 geschafft aber mein prob is noch da
    immer noch kein DirectSound
    mhh
    (NT4.0WS Sp6a)
    neue sound treiber versucht ,neue graphik treiber ..
    wenn ich auf einstellungen/DX/directSound gehe
    habe ich eine meldung bei Playback-Divice
    Status=
    treiber does not support(maybe das ist mein problem)
     
Die Seite wird geladen...

kein ton nach HLpatch1108-1109 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Win 7+ Neustart, danach kein booten mehr.. Windows 7 Forum 4. Jan. 2015
Kein Sound nach Start von BF4 und CoD AW mit Headset - Heimkino kein Problem - hä? Windows 8 Forum 22. Dez. 2014
Nach automatischer Systemaktualisierung kein Systemvoot mehr möglich Windows 8 Forum 24. Nov. 2014