Kein Ton (nur Bild) bei DVDs

  • #1
S

Simon_B

Guest
Hallo

Bei meinem selber zusammengebauten PC () habe ich soeben folgendes Problem festgestellt:

Zwar kann ich Audio-CDs problemlos abspielen. Aber der Ton bei DVDs höre ich nicht. Auch die Sounds von WinXP höre ich nicht :( Kann es sein, dass ich eventuell ein Kabel falsch verkabelt hab, oder liegt es an einer Softwarekonfiguration?
 
  • #2
Ich konnte das Problem mit Hilfe eines Kollegen lösen. Und zwar war der Chip-Treiber (Mainboard) nicht mehr up-to-date... Keine Ahnung, wieso die veraltete Treiber auf ihre CDs packen. Dank einem Update vom Internet geht jetzt alles prima :D
 
Thema:

Kein Ton (nur Bild) bei DVDs

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben