Kein Ton über die (Win)TV-Karte (über PS2)

Dieses Thema Kein Ton über die (Win)TV-Karte (über PS2) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von berndi@21stcentury, 28. März 2005.

Thema: Kein Ton über die (Win)TV-Karte (über PS2) Frohe Ostern erstmal :D! (beim Firefox haben's eure Smiley's ganz schön eilig :) Ich hab den Videostecker drin und...

  1. Frohe Ostern erstmal :D!
    (beim Firefox haben's eure Smiley's ganz schön eilig :)

    Ich hab den Videostecker drin und da läuft es so, bei den anderen beiden für Ton bin ich mir nicht sicher.

    Auf der TV-Karte gibt's Line-In und Line-Out. Ich hab also den gelben reingesteckt und rot und weiß bleiben übrig. Was muss ich wo reinstecken? Und da der Monitor keine Lautsprecher hat, muss ich daher statt den weißen den von meinen Lautsprechern nehmen?
     
  2. Hallo nochmal.
    Es klappt immer noch nicht.
    Ich habe gehört, dass man da eventuell so->nen Adapter braucht.

    Aber ich hab auch schonmal Fernseh darüber geguckt und da hatte ich auch Ton über'n ganz normalen Monitor etc.

    Ich weiß aber nicht mehr wie ich's gemacht hab :-\...
     
Die Seite wird geladen...

Kein Ton über die (Win)TV-Karte (über PS2) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lan-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration, kein Netzwerkzugriff Windows 7 Forum 10. Feb. 2014
Thunderbird versendet keine Emails mehr über gmx E-Mail-Programme 12. Okt. 2013
Nach Festplattenausbau kein Zugriff auf diese über fremden Computer Windows 7 Forum 12. Aug. 2013
Kein Buld u. kein Ton über Hdmi / Win 7 Windows XP Forum 4. Feb. 2012
Manchnmal kein Internetzugriff über WLAN Firewalls & Virenscanner 15. Aug. 2011