Kein Ton über die (Win)TV-Karte (über PS2)

  • #1
B

berndi@21stcentury

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Eichsfeld
Frohe Ostern erstmal :D!
(beim Firefox haben's eure Smiley's ganz schön eilig :)

Ich hab den Videostecker drin und da läuft es so, bei den anderen beiden für Ton bin ich mir nicht sicher.

Auf der TV-Karte gibt's Line-In und Line-Out. Ich hab also den gelben reingesteckt und rot und weiß bleiben übrig. Was muss ich wo reinstecken? Und da der Monitor keine Lautsprecher hat, muss ich daher statt den weißen den von meinen Lautsprechern nehmen?
 
  • #2
Hallo nochmal.
Es klappt immer noch nicht.
Ich habe gehört, dass man da eventuell so->nen Adapter braucht.

Aber ich hab auch schonmal Fernseh darüber geguckt und da hatte ich auch Ton über'n ganz normalen Monitor etc.

Ich weiß aber nicht mehr wie ich's gemacht hab :-\...
 
Thema:

Kein Ton über die (Win)TV-Karte (über PS2)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben