kein ton über usb grabster 250

  • #1
F

fspunkt

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich habe mir den Grabster AV 250 gekauft.Um Videos zu überspielen und auf DVD zu brennen.jetzt möchte ich eine alte analog Kassette auf den Rechner überspielen.
Wenn ich den Grabster an den USB Anschluss anschließe dann wird er vom PC auch erkannt.Doch ich kann keinen Ton hören.
auch wenn ich mit dem Brennprogramm Nero die Musik  bearbeiten will kann ich die Ausgabequelle (USB) nicht einstellen.Sie wird nicht aufgeführt nur Mikrofon.
was habe ich falsch angeschlossen? :-[
vielen Dank für  eure Hilfe.
Frank.
 
  • #2
Hast du das Hanbuch gelesen?
Auf der Herstellerseite gib es FAQ's. Dort schon versucht?
 
Thema:

kein ton über usb grabster 250

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben