kein ton über usb grabster 250

Dieses Thema kein ton über usb grabster 250 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fspunkt, 23. Aug. 2005.

Thema: kein ton über usb grabster 250 Hallo. Ich habe mir den Grabster AV 250 gekauft.Um Videos zu überspielen und auf DVD zu brennen.jetzt möchte ich...

  1. Hallo.
    Ich habe mir den Grabster AV 250 gekauft.Um Videos zu überspielen und auf DVD zu brennen.jetzt möchte ich eine alte analog Kassette auf den Rechner überspielen.
    Wenn ich den Grabster an den USB Anschluss anschließe dann wird er vom PC auch erkannt.Doch ich kann keinen Ton hören.
    auch wenn ich mit dem Brennprogramm Nero die Musik  bearbeiten will kann ich die Ausgabequelle (USB) nicht einstellen.Sie wird nicht aufgeführt nur Mikrofon.
    was habe ich falsch angeschlossen? :-[
    vielen Dank für  eure Hilfe.
    Frank.
     
  2. Hast du das Hanbuch gelesen?
    Auf der Herstellerseite gib es FAQ's. Dort schon versucht?
     
Die Seite wird geladen...

kein ton über usb grabster 250 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lan-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration, kein Netzwerkzugriff Windows 7 Forum 10. Feb. 2014
Thunderbird versendet keine Emails mehr über gmx E-Mail-Programme 12. Okt. 2013
Nach Festplattenausbau kein Zugriff auf diese über fremden Computer Windows 7 Forum 12. Aug. 2013
Kein Buld u. kein Ton über Hdmi / Win 7 Windows XP Forum 4. Feb. 2012
Manchnmal kein Internetzugriff über WLAN Firewalls & Virenscanner 15. Aug. 2011