Kein Ton zu hören!!!!

  • #1
L

Lunaone

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Habe an meinem Rechner Lautsprecher angeschlossen und beim einlegen einer Musik CD oder auch beim Hochfahren des Rechners, gibt er keinen Laut von sich!!Die Musik wird über den Windows Media Player abgespielt und er zeigt auch an, das es abgespielt wird aber es ist nichts zu hören...
Was kann das sein?
Kriege langsam die Krise...
Danke schon mal für eure Hilfe..
Gruss
Lunaone
 
  • #2
Hast du den Treiber für Soundkarte (Onboard [im BIOS mal schauen ob sich aktiviert ist], PCI-Karte richtig drin im Slot) installiert?

Kabel richtig angeschlossen vom Laufwerk zur Soundkarte?

Stecker von den Boxen in der richtigen Buchse (meist grün)?
 
  • #3
Im Mixer den Sound an?
 
Thema:

Kein Ton zu hören!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben