Kein Ton zu hören!!!!

Dieses Thema Kein Ton zu hören!!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lunaone, 28. Jan. 2006.

Thema: Kein Ton zu hören!!!! Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Habe an meinem Rechner Lautsprecher angeschlossen und beim einlegen einer...

  1. Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Habe an meinem Rechner Lautsprecher angeschlossen und beim einlegen einer Musik CD oder auch beim Hochfahren des Rechners, gibt er keinen Laut von sich!!Die Musik wird über den Windows Media Player abgespielt und er zeigt auch an, das es abgespielt wird aber es ist nichts zu hören...
    Was kann das sein?
    Kriege langsam die Krise...
    Danke schon mal für eure Hilfe..
    Gruss
    Lunaone
     
  2. Hast du den Treiber für Soundkarte (Onboard [im BIOS mal schauen ob sich aktiviert ist], PCI-Karte richtig drin im Slot) installiert?

    Kabel richtig angeschlossen vom Laufwerk zur Soundkarte?

    Stecker von den Boxen in der richtigen Buchse (meist grün)?
     
  3. Im Mixer den Sound an?
     
Die Seite wird geladen...

Kein Ton zu hören!!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Neuformatierung kein Sound mehr zu hören Windows XP Forum 15. Okt. 2009
Kein Windows Sound zu hören!!! Windows XP Forum 17. Dez. 2004
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016