Kein Treiber für TYPHOON ACOUSTIC 4 unter Vista?

Dieses Thema Kein Treiber für TYPHOON ACOUSTIC 4 unter Vista? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von ravel, 4. Nov. 2007.

Thema: Kein Treiber für TYPHOON ACOUSTIC 4 unter Vista? Hi, ich kann für meine Soundkarte TYPHOON ACOUSTIC 4 keinen Treiber für Vista finden. Der für XP läuft leider...

  1. Hi,

    ich kann für meine Soundkarte TYPHOON ACOUSTIC 4 keinen Treiber für Vista finden. Der für XP läuft leider nicht. Auf der offiziellen Seite, ist zwar ein Treiber gelistet, aber er lässt sich nicht runterladen, weil er falsch verlinkt ist (hab dem Webmaster schon ne Mail geschrieben) http://www.typhoon.de/de/art.php?p=13&pv=5

    Wisst ihr, wo ich den Treiber für Vista bekommen könnte? Vista hat leider keinen Standardtreiber für die Karte.
     
Die Seite wird geladen...

Kein Treiber für TYPHOON ACOUSTIC 4 unter Vista? - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet 1000 series - kein Treiber auffindbar Windows 8 Forum 10. Okt. 2014
Kein Sound ! WIN XP und SP2 und Realtek-Treiber installiert. Windows XP Forum 6. Okt. 2014
keine Updates, keine Treiber Instalation bzw. Aktualisierung möglich Windows 7 Forum 14. Apr. 2014
Es wurden keine Gerätetreiber gefunden Windows 7 Forum 6. Apr. 2014
Audiotreiber nicht installierbar; "Es ist kein Audioausgabegerät installiert" Windows 7 Forum 7. Jan. 2014