Kein Update mehr möglich

Dieses Thema Kein Update mehr möglich im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von tuffy, 14. März 2008.

Thema: Kein Update mehr möglich Hallöchen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich nicht mehr auf die Downloadseite von Microsoft komme....

  1. Hallöchen,

    ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich nicht mehr auf die Downloadseite von Microsoft komme.
    Nach betätigen des Button Windows Update erscheint ganz kurz die nachfolgende Meldung in der Eingabeleiste

    http://www.update.microsoft.com/windowsupdate/v6/default.aspx?ln=de

    Sie wechselt jedoch nach einigen Millisekunden selbstständig in die nachfolgende

    http://www.update.microsoft.com/windowsupdate/v6/thanks.aspx?ln=de&thankspage=2&




    Anschließend erscheint die folgende Meldung auf dem Bildschirm

    Vielen Dank für Ihr Interesse an Updates von unserer Site.

    Diese Website funktioniert nur mit Microsoft Windows-Betriebssystemen.
    Updates für Microsoft-Produkte für Macintosh-Betriebssysteme finden Sie unter http://www.microsoft.com/mac/.


    Microsoft mag meinen Rechner nicht mehr, obwohl ich eine Original XP Professional Version mit SP 2 installiert habe.

    Hat jemand eine Erklärung für dieses seltsame Verhalten?

    Besten Dank im Voraus
     
  2. Hier die User-Agent-Zeile

    Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1) ; TuneUp HTML Client Embedded Web Browser from: http://bsalsa.com/; InfoPath.1; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506.30; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 3.0.04506.648)

    Hilft das weiter?

    Gruß tuffy
     
  3. Dingdong, da ist ja der Käse wieder. Hast Du Dir http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,139345.msg703672.html#msg703672 näher angeschaut?
    http://support.microsoft.com/kb/817144 und die dortige Methode 4 könnte/sollte helfen. Neben den dort genannten Registry-Schlüsseln im HKEY_LOCAL_MACHINE hive, schau Dir zusätzlich auch die selben im HKEY_CURRENT_USER hive an.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Kein Update mehr möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016