Kein USB Drucker lässt sich nicht mehr installieren!?

  • #1
G

gsxrracer

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.12.2002
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Warnemünde
Hallo

Ich hatte bisher einen USB Drucker der tadellos funktioniert hat.
Nun habe ich einen Laserdrucker (Kyocera FS820) gekauft & installiert. Weil dieser aber defekt war (mechanisch) die Software wieder deinstalliert und mir einen anderen geholt.
Nun einen Kyocera FS 720, dieser hat sich nun nicht mehr istallieren lassen, auch alle anderen USB Drucker funktionieren plötzlich nicht mehr(offline).
Die Fehlermeldung ist immer die gleiche, Dieser Drucker kann nicht installiert werden mehr nicht.
Ich habe die Software auch von den bestehenden Drucker deinstalliert, nun ist eine neuinstallation auch nicht mehr möglich.
Alle anderen USB Geräte, wie Eingabegräte bzw. HDD funktionieren weiterhin.
Auf meinen Schleptop lassen sich alle Drucker problemlos installieren, nur auf dem PC nicht mehr.
Was kann die Ursache sein?

besten Dank

*** verschoben aus Software-Problemlösungen ***
 
Thema:

Kein USB Drucker lässt sich nicht mehr installieren!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben