Kein USB Drucker lässt sich nicht mehr installieren!?

Dieses Thema Kein USB Drucker lässt sich nicht mehr installieren!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gsxrracer, 18. Apr. 2006.

Thema: Kein USB Drucker lässt sich nicht mehr installieren!? Hallo Ich hatte bisher einen USB Drucker der tadellos funktioniert hat. Nun habe ich einen Laserdrucker (Kyocera...

  1. Hallo

    Ich hatte bisher einen USB Drucker der tadellos funktioniert hat.
    Nun habe ich einen Laserdrucker (Kyocera FS820) gekauft & installiert. Weil dieser aber defekt war (mechanisch) die Software wieder deinstalliert und mir einen anderen geholt.
    Nun einen Kyocera FS 720, dieser hat sich nun nicht mehr istallieren lassen, auch alle anderen USB Drucker funktionieren plötzlich nicht mehr(offline).
    Die Fehlermeldung ist immer die gleiche, Dieser Drucker kann nicht installiert werden mehr nicht.
    Ich habe die Software auch von den bestehenden Drucker deinstalliert, nun ist eine neuinstallation auch nicht mehr möglich.
    Alle anderen USB Geräte, wie Eingabegräte bzw. HDD funktionieren weiterhin.
    Auf meinen Schleptop lassen sich alle Drucker problemlos installieren, nur auf dem PC nicht mehr.
    Was kann die Ursache sein?

    besten Dank

    *** verschoben aus Software-Problemlösungen ***
     
Die Seite wird geladen...

Kein USB Drucker lässt sich nicht mehr installieren!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker druckt kein blau - oft, aber nicht immer Hardware 28. Dez. 2013
kein Garantiefall durch kompatible Druckerpatronen?! Hardware 29. Aug. 2011
Kann keine Drucker Treiber mehr unter Windows 7 / 64 Bit installieren / Fehlermeldung 0x000005b3 Hardware 3. Nov. 2010
Drucker hat kein Bock [GELÖST] Windows XP Forum 11. Mai 2009
vista 64 , druckeraufträge probleme , kein druck Windows XP Forum 21. März 2009