Kein Videobild auf dem TV

Dieses Thema Kein Videobild auf dem TV im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fliegenpeter, 24. Nov. 2004.

Thema: Kein Videobild auf dem TV Hi! Ich muss mal wieder dumm fragen: ich habe meinen Fernseher an die GraKa am Rechner angeschlossen. Wegen der...

  1. Hi!

    Ich muss mal wieder dumm fragen: ich habe meinen Fernseher an die GraKa am Rechner angeschlossen. Wegen der großen Distanz geht das zwar nur über das analoge Videosignal, was aber bei der geringen Größe des Fernsehers zu keinen nennenswerten Qualitätsverlussten führt.
    Das Problem: der Desktop, die Maus und Fenster werden prima dargestellt. Aber das Fenster vom Videoplayer (in meinem Fall ist es der ZoomPlayer, der MS Mediaplayer tuts aber auch nicht) ist schwarz. Lediglich die Steuerbuttons werden angezeigt. Was muss ich tun, damit das Videobild an den Fernseher übertragen wird?
    Die GraKa ist eine Radeon X800pro und das Videosignal kommt von einem kleinen Adapter, der direkt in den S-Video-Anschluss der GraKa eingesteckt ist.

    Danke für Eure Antworten...

    Peter
     
  2. Versuch es mal mit 50 Hz, aber achtung, das machen die neuen Monitore nicht mehr mit, Du hast also nur am TV ein Bild.
    Ohne Flimmerlace hatte ich bei meiner alten ATI All in Wonder PCI auch kein Videobild.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Kein Videobild auf dem TV - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein Videobild mehr (WM Player, DivX Player) Audio, Video und Brennen 27. März 2005
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016