Kein Videobild auf dem TV

  • #1
F

Fliegenpeter

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich muss mal wieder dumm fragen: ich habe meinen Fernseher an die GraKa am Rechner angeschlossen. Wegen der großen Distanz geht das zwar nur über das analoge Videosignal, was aber bei der geringen Größe des Fernsehers zu keinen nennenswerten Qualitätsverlussten führt.
Das Problem: der Desktop, die Maus und Fenster werden prima dargestellt. Aber das Fenster vom Videoplayer (in meinem Fall ist es der ZoomPlayer, der MS Mediaplayer tuts aber auch nicht) ist schwarz. Lediglich die Steuerbuttons werden angezeigt. Was muss ich tun, damit das Videobild an den Fernseher übertragen wird?
Die GraKa ist eine Radeon X800pro und das Videosignal kommt von einem kleinen Adapter, der direkt in den S-Video-Anschluss der GraKa eingesteckt ist.

Danke für Eure Antworten...

Peter
 
  • #2
Versuch es mal mit 50 Hz, aber achtung, das machen die neuen Monitore nicht mehr mit, Du hast also nur am TV ein Bild.
Ohne Flimmerlace hatte ich bei meiner alten ATI All in Wonder PCI auch kein Videobild.

Eddie
 
Thema:

Kein Videobild auf dem TV

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben