Kein Videobild mehr (WM Player, DivX Player)

Dieses Thema Kein Videobild mehr (WM Player, DivX Player) im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Subzero of 9, 27. März 2005.

Thema: Kein Videobild mehr (WM Player, DivX Player) Morgen Leute ! Ich hab da ein eigenartiges Problem auf meiner Maschine. Ich hab bei den meisten Playern kein Bild...

  1. Morgen Leute !

    Ich hab da ein eigenartiges Problem auf meiner Maschine.

    Ich hab bei den meisten Playern kein Bild mehr.

    Der Ton funkt, aber das Bild bleibt schwarz.
    :-(

    Das hab ich z.b. wenn ich ein beliebiges Video auf dem WM Player 9 abspiele.
    (Egal ob MPG, oder DivX, usw...)

    Und auch mit dem DivX Player ist das gleiche.


    Ich hab nun schon die Media Player Codecs neu installiert.

    Und auch das DivX nochmal installiert.

    Und den Media Player 9 hab ich upgedatet auf den 10er.


    Hat leider alles nix gebracht, ich hoff ihr könnt mir da helfen.


    Bye
    Subzero

    verschoben von Linux
     
  2. Habe exakt das gleiche Problem ... begann glaube ich mit der Installation eines Codec-Packs aber auch dessen deinstallation brachte keine Besserung :((

    Bitte helft uns!!!
     
  3. du mußt im control panel auf den überlagerung reiter/tab klicken, dann klonmodus -> theatermodus
    und den theatermodus auf vollbildvideo stellen.
     
  4. Öhm, diese Einstellung ist 1. nur für ATI und 2. geht es nicht um das Bild aufm Fernseher, sondern direkt aufm Rechner, so wie ich das verstanden habe...
     
  5. für subzero:

    deinstalliere alle codecs. wenn es dann nicht funktioniert, verwende den vlc-player:

    http://www.wintotal.de/softw/?id=1419
     
Die Seite wird geladen...

Kein Videobild mehr (WM Player, DivX Player) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein Videobild auf dem TV Windows XP Forum 24. Nov. 2004
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016