Kein VirtualDub mehr bei euch im Download-Bereich?

  • #1
X

x86

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2001
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo an die Leute von WinTotal,

wie ich heute mit erschrecken festgestellt habe habt ihr VirtualDub und VirtualDubMod nicht mehr bei euch im Downloadbereich, was aber bis vor ca. 2 Monaten noch der Fall gewesen sein dürfte (hatte das irgendwann in dem Zeitraum mal bei euch runtergeladen).
Dann findet Google dazu bei Heise den Artikel von wegen der Abmahnung im August von einem sog. Markeninhaber und dann seh ich hier anschließend den Beitrag Keine Angst vor VirtualDub der sagt, es sei doch rechtens dass ihr VirtualDub zum Download anbietet (alles andere hätte mich ja auch gewundert).

Lange Rede kurzer Sinn: Warum finde ich es momentan bei euch nicht? ???

Gruß,
Stefan
 
Thema:

Kein VirtualDub mehr bei euch im Download-Bereich?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben