Kein WIN 8 64-bit Upgrade/Installation möglich mit WINXP 32-bit?

  • #21
Bezogen auf die Frage des TE: Ich habe den Eindruck, dass MS nur die 32bit-Version unters Volk wirft. Habe auf einem 64bit-Rechner eine 64bit-W8-Testversion installiert und von dieser das Upgrade ausgeführt. Das Ende vom Lied war eine 32bit-W8-Pro-Version. Für die 64bit muss wohl normal bezahlt werden.
Nun, besser ein 32bit-W8 als irgendwann ein nicht mehr geflicktes XP.

Franky
 
  • #22
Für die 64bit muss wohl normal bezahlt werden.
Nein. Ich habe für 15.-€ und auch für 30.-€ schon 64Bit- Versionen gezogen und installiert, hingegen noch nicht eine einzige 32bit- Version.
Da ist bei Dir irgend etwas schiefgelaufen, irgend etwas nicht beachtet worden.

Jürgen
 
  • #23
Stimmt. Habe wohl die Übersicht verloren. Aus der beschriebenen Situation ist doch eine 64bit-Variante rausgekommen, habe ich gerade festgestellt. Habe die auf einen Stick schreiben lassen und wollte damit gerade eine Installation auf einem P4-System machen. Die Meldung des Setups war eindeutig...... Sorry.
 
Thema:

Kein WIN 8 64-bit Upgrade/Installation möglich mit WINXP 32-bit?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben