kein Win32 Anwendung

Dieses Thema kein Win32 Anwendung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Be, 27. Mai 2005.

Thema: kein Win32 Anwendung Hallo allerseits Ein Verwandter hat ein Problem. Beim Installieren von Programme kommt bei Ihn die Fehlermeldung...

  1. Be
    Be
    Hallo allerseits

    Ein Verwandter hat ein Problem. Beim Installieren von Programme kommt bei Ihn die Fehlermeldung Dieses Programm ist kein Win32 Anwendung. Er benutzt Windows XP Professional. Könnt mir jemand sagen was es ist und wie man es beheben kann? Danke in vorraus.

    Gruss
     
  2. schreib mal welches programm und wie es installiert werden soll
     
  3. Be
    Be
    Nun. Ich war leider nicht vor Ort gewesen. Zum Beispiel beim Installieren beim Win Rar. Habe ihm halt empfohlen Windows Xp neu zu installieren. Muss mit ihm noch Rücksprache halten, ob er es schon getan hat.

    Gruss
     
  4. hi,Wenn Windows meldet, dass das keine win32-Anwendung ist, kann eine Installationsdatei nur beschädigt sein.
    versuch mal das Proggi, um welches sich handelt und denn win- installer ebenfalls nochmal zu installieren, dann müßte es funzen.
     
Die Seite wird geladen...

kein Win32 Anwendung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung "Keine zulässige Win32-Anwendung" bei Software-Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Jan. 2013
Keine gültige WIN32 Anwendug Windows XP Forum 9. Nov. 2008
Von CD installieren --> keine zulässige win32-Anwendung Windows XP Forum 1. Aug. 2008
keine zulässige win32 Windows XP Forum 27. Feb. 2006
keine zulässige Win32-Anwendung Windows 95-2000 19. Mai 2005