kein Wlan red light aufm Router

Dieses Thema kein Wlan red light aufm Router im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von koksi, 13. Mai 2007.

Thema: kein Wlan red light aufm Router Hallo bin gerade bei verwandten zu besuch und haben mich beauftragt ihr netztwerk anzuschauen weil sie nicht mehr...

  1. Hallo

    bin gerade bei verwandten zu besuch und haben mich beauftragt ihr netztwerk anzuschauen weil sie nicht mehr ins internet kommen.

    sind 2 PCs da ein standpc und ein Laptop und Laptop geht das internet nimmer.

    so habe jetzt mal festgestellt dass der StandPC am Router hängt mit normalem RJ45 netzwerkkabel und der Laptop über WL verfüght

    am router habe ich folgendes hier

    POWER =grün
    Ethernet= grün
    Wlan=rot
    DSL=grün
    Internet= grün


    in beiden PC sehe ich dass eine WLan verbindung eingerichtet ist un kofiguriert aber mit dem Roten X (nicht verbunden)

    so also würde ich mal sagen dass mit dem router etwas nicht stimmt oder? bzw nur der Wireless teil des routers?

    oder?

    thx koksi
     
  2. Router gibts wie Sand am Meer - du müsstest uns schon mitteilen, um welches Modell es sich handelt.

    Gruss
    twoday
     
  3. jo aber grundfunktion sollte doch bei allen gleich sein

    thomson speedtouch was ich jetzt im kopf habe
     
  4. Eben nicht, deswegen hatte ich gefragt....

    Gruss
    twoday
     
Die Seite wird geladen...

kein Wlan red light aufm Router - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Windows 7 kein WLAN vorhanden Netzwerk 10. Feb. 2016
Keine Verbindung zum Wlan Windows 7 Forum 29. Juni 2015
Keine Wlan Router werden gefunden. Windows 7 Forum 1. Nov. 2014
Kaum bis gar kein WLAN, Compaq CQ58-350SG Hardware 21. Sep. 2014