kein WPA unter XP SP2

Dieses Thema kein WPA unter XP SP2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von toxictype, 30. Mai 2008.

Thema: kein WPA unter XP SP2 Hallo, die Frage wurde Mitte letzten Jahres schon mal gestellt, das Problem aber leider nicht gelöst. Obwohl das...

  1. Hallo,

    die Frage wurde Mitte letzten Jahres schon mal gestellt, das Problem aber leider nicht gelöst.
    Obwohl das SP2 für MS Windows XP und laut Protokoll alle weiteren Updates installiert worden sind, ist es
    nicht möglich, die Option WPA unter den Drahtlosnetzwerken auszuwählen.

    Auch die explizite Installation dieses Patches brachte nichts!

    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=009d8425-ce2b-47a4-abec-274845dc9e91
     
  2. vielleicht solltest du dochmal deine hardware angeben.....

    windows kann mit allen updates und mit rosa schleife wpa soviel können, wie es will - wenn deine hardware das nicht kann, is essig......

    kuck doch einfach mal ins handbuch von deinen wlan-geräten....
     
  3. Ach so!
    Das wusste ich ehrlich gesagt nicht, klingt aber logisch!

    Vielen Dank für die klare Antwort. :1
     
Die Seite wird geladen...

kein WPA unter XP SP2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Windows 8 - UEFI unter Boot kein CD/DVD Windows 8 Forum 20. Juni 2015
Unter WIN 8.1 keine Fotos von Speicherkarte zu löschen Windows 8 Forum 13. Feb. 2015
Kann unter Windows 8.1 plötzlich keine USB Datenträger mehr lesen ... Windows 8 Forum 25. Aug. 2014
Kann von youtube keine Videos mehr runterladen - nur Werbung ! Audio, Video und Brennen 20. Aug. 2014