kein xp-install möglich, bitte um hilfe

  • #1
K

knalltüte

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo und guten abend,

ich habe mir heute so ein TUNING KIT SEMPRON 3000+/512MB S754 gekauft.
habe alles angeschlossen, xp inst., system läuft. dann habe ich alle treiber inst. u.a. auch den vga treiber, dann habe ich mit dem vga treiber bißchen herum experimentiert und habe eine einstellung vorgenommen die irgendwie nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. da habe ich mir gedacht spiele ich das xp doch noch mal neu auf, aber denkste; jetzt schaltet sich der rechner einfach selber aus und zwar an der stelle wo man die agb mit f8 bestädigen soll. ich habe es schon mit einem anderen monitor und einer anderen fp probiert, kein erfolg. der rechner schaltet sich einfach bei der o.g. stelle ab.

kann mir bitte einer helfen!?

vielen dank

knalltüte
 
  • #2
Starte das Setup, lösche alle Partitionen, beende das Setup und starte dann den Rechner neu. Dann installierst du XP noch einmal.
 
  • #3
... der rechner schaltet sich aber schon vorher ab, das heist vor dem wo man die part. löschen und bearbeiten kann.

gruß knalltüte
 
  • #4
Was läßt sich denn nicht mehr rückgängig machen?
 
  • #6
Überprüfe vorher mal, ob der Prozessor evtl. keine ausreichende Kühlung hat und der Lüfter schnell genug läuft.
Geh also beim Start direkt ins Bios. Evtl. schaltet er sich dann dort auch aus.
 
Thema:

kein xp-install möglich, bitte um hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben