Kein XP-Update möglich

  • #1
F

Fox

Guest
Hallo,

woran kann es liegen, dass ich seit kurzem, wenn ich auf die Update Seite von Microsoft gehe, nicht weiter komme als bis zu dem Punkt, an dem die neuste Update-Software gesucht wird?
Dann passiert nichts mehr, bzw. es werden keinerlei Daten übertragen oder empfangen.

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Wie gehst Du dorthin? Dafür muss man mit IE hin - und ActiveX muss eingeschaltet sein - mindestens für vertrauenswürdige Seiten - bei denen die Windowsupdateseite eingetragen sein sollte.....
Und das SP2 hast Du noch nicht zufällig installiert?
 
  • #3
an dem active x könnte es liegen. Ich habe einen Pop-Up-Killer, bei dem man active x deaktivieren kann. Werde das mal checken.
Jedenfalls schon mal Danke!
 
  • #5
der ms hoster akamai wurde diese woche ge-dos-attackt, ms, apple und yahoo.com waren stundenlang offline, heute nachmitag war ein ähnliches festzustellen, hier ein artikel aus zdnet.de



die updateprobleme könnten auch daher kommen ...

greetz

hugo

Link korrigiert
 
Thema:

Kein XP-Update möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben