Kein XP-Update möglich

Dieses Thema Kein XP-Update möglich im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Fox, 18. Juni 2004.

Thema: Kein XP-Update möglich Hallo, woran kann es liegen, dass ich seit kurzem, wenn ich auf die Update Seite von Microsoft gehe, nicht weiter...

  1. Fox
    Fox
    Hallo,

    woran kann es liegen, dass ich seit kurzem, wenn ich auf die Update Seite von Microsoft gehe, nicht weiter komme als bis zu dem Punkt, an dem die neuste Update-Software gesucht wird?
    Dann passiert nichts mehr, bzw. es werden keinerlei Daten übertragen oder empfangen.

    verschoben von Windows XP
     
  2. Wie gehst Du dorthin? Dafür muss man mit IE hin - und ActiveX muss eingeschaltet sein - mindestens für vertrauenswürdige Seiten - bei denen die Windowsupdateseite eingetragen sein sollte.....
    Und das SP2 hast Du noch nicht zufällig installiert?
     
  3. Fox
    Fox
    an dem active x könnte es liegen. Ich habe einen Pop-Up-Killer, bei dem man active x deaktivieren kann. Werde das mal checken.
    Jedenfalls schon mal Danke!
     
  4. hp
    hp
    der ms hoster akamai wurde diese woche ge-dos-attackt, ms, apple und yahoo.com waren stundenlang offline, heute nachmitag war ein ähnliches festzustellen, hier ein artikel aus zdnet.de

    http://www.zdnet.de/news/security/0,39023046,39123269,00.htm

    die updateprobleme könnten auch daher kommen ...

    greetz

    hugo

    Link korrigiert
     
Die Seite wird geladen...

Kein XP-Update möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach XP-Update: Keine Internet-Verbindung Windows XP Forum 30. Okt. 2007
Keinerlei Anzeige von XP-Updates unter Sotware Windows XP Forum 10. Jan. 2007
Keine W-Lan Verbg. zur IXUS nach XP-Update Windows-Updates 29. Dez. 2006
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016