Kein Zugang über Braodband Router

  • #1
M

MaxEcorp

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Rudolstadt
Moin, hab seit kurzem ein Problem mit meinem Router. Über den Router laufen ingesamt 3 Rechner, mit 2 von den Rechnern komm ich auch ins Netz, aber bei dem einem erscheint nur eine Meldung das die Verbindung zurückgesetzt wurde, hab mittlerweile mal einige Virenprogramme darüber laufen lassen da ich den Verdacht hatte das es daran liegt , denn der Rechner konnte davor auch ins Netz über den Router...

Vielleicht kann mir jemand helfen. :eek:
 
  • #2
Der Router ist noch mit Kabel...
 
Thema:

Kein Zugang über Braodband Router

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben