Kein Zugang über Braodband Router

Dieses Thema Kein Zugang über Braodband Router im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MaxEcorp, 17. Apr. 2005.

Thema: Kein Zugang über Braodband Router Moin, hab seit kurzem ein Problem mit meinem Router. Über den Router laufen ingesamt 3 Rechner, mit 2 von den...

  1. Moin, hab seit kurzem ein Problem mit meinem Router. Über den Router laufen ingesamt 3 Rechner, mit 2 von den Rechnern komm ich auch ins Netz, aber bei dem einem erscheint nur eine Meldung das die Verbindung zurückgesetzt wurde, hab mittlerweile mal einige Virenprogramme darüber laufen lassen da ich den Verdacht hatte das es daran liegt , denn der Rechner konnte davor auch ins Netz über den Router...

    Vielleicht kann mir jemand helfen. :eek:
     
  2. Der Router ist noch mit Kabel...
     
Die Seite wird geladen...

Kein Zugang über Braodband Router - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein Zugang zum eigenen Netzwerk Netzwerk 10. Feb. 2016
WLAN-Zugang einwandfrei - aber kein Internetzugang Windows XP Forum 14. Okt. 2009
Athlon 6000 x2 kein Internetzugang für Versatel- wie kommt`s? Windows XP Forum 2. Jan. 2009
kein Internetzugang seit Neuibstallation einer Festplatte...... Netzwerk 1. Okt. 2008
Kein Internetzugang unter Windows 98 SE Windows 95-2000 14. Sep. 2008