Kein Zugriff auf D:\Eigene Dateien

  • #21
@ Athene

So, jetzt habe ich mir mal angeguckt, was Ghost so tut, und da kommt mir ein ganz dummer Verdacht:

Nachdem ich meinen PC von der SP2-Installation zurück hatte und feststellte, dass ich nicht an D:\Eigene Dateien rankam, habe ich bei dem Installateur (heißt das so auch bei einem PC?) angerufen und ihm die Sachlage geschildert, gleichzeitig habe ich ihn gefragt, was denn diese merkwürdige große Datei (übrigens auf D:\) namens xxx*.gho zu bedeuten habe. Ach, das ist nur eine Systemdatei, daran kann es nicht liegen, dass Sie an Ihre Dateien auf D:\ nicht rankommen.

Nach Deinen Schilderungen und der Beschreibung bei Symantec habe ich mittlerweile den Eindruck, dass er meine D:\Eigene Dateien dort mit Ghost gesichert hat und es ihm nur peinlich war, sie nicht wieder entsichert zu haben, er mir das aber nicht zugeben wollte/konnte (so nach dem Motto: ein Profi macht keine Fehler...)

Na ja, werde ihn vielleicht nochmal fragen, vielleicht fällt ihm ja doch noch etwas ein (vor allem, wo ich jetzt dank Eurer Hilfe doch einiges schlauer geworden bin...).

P.S.: ich frage mich gerade, warum dieses Programm Ghost heißt (nomen est omen, zumindest in meinem Fall?!)
 
  • #22
Also: wenn der ein Image mit Ghost angelegt hat - und du gar kein Ghost(Lizenz) besitzt) - dann muss er das Image mit Ghost öffnen und deine Daten wiederherstellen/auslesen - denk ich mal so........
Hoffentlich hat er eine gültige Lizenz.
 
  • #23
@ Athene

Danke erstmal für die Antwort, werde ihn die Tage mal befragen, was er mir noch so alles sagen kann zu dieser Datei ::)
 
Thema:

Kein Zugriff auf D:\Eigene Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben