kein Zugriff auf das Internet unter Win 2003

Dieses Thema kein Zugriff auf das Internet unter Win 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Eric Fa, 21. Jan. 2005.

Thema: kein Zugriff auf das Internet unter Win 2003 Kann seit kurzem nicht mehr auf das Internet zugreifen. Mein System: Semphron 2200+ auf einem Asrock K7S41GX mit 256...

  1. Kann seit kurzem nicht mehr auf das Internet zugreifen.
    Mein System: Semphron 2200+ auf einem Asrock K7S41GX mit 256 MB Ram und integrierter Grafikkarte laeuft mit einer 80 GB Harddisk unter Windows 2003
    Konnte bis vor kurzem ueber meinen Router namens D-Link DI-604 surfen. Jetzt geht gar nix. Was kann es sein?


    [blue]Verschoben aus dem XP Board[/blue]
     
  2. Hallo,

    Das du leider recht wenig Info's rübergebracht hast, muss ich erstmal mutmaßen...
    Kannst Du den Router denn anpingen ?
    Läuft auf dem Router ein DHCP Server und wenn ja, hast Du deinen Client entsprechend konfiguriert ?

    Poste doch mal die Ausgabe von ipconfig /all

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

kein Zugriff auf das Internet unter Win 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Kein Zugriff auf externe Platten Windows 10 Forum 10. Aug. 2016
Kein Zugriff auf C:\SYSTEM\Dokumente und Einstellungen Windows 8 Forum 2. Feb. 2016
Win 7: Kein Zugriff auf USB-Geräte Windows 7 Forum 6. Juli 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015