kein Zugriff auf das Internet unter Win 2003

  • #1
E

Eric Fa

Guest
Kann seit kurzem nicht mehr auf das Internet zugreifen.
Mein System: Semphron 2200+ auf einem Asrock K7S41GX mit 256 MB Ram und integrierter Grafikkarte laeuft mit einer 80 GB Harddisk unter Windows 2003
Konnte bis vor kurzem ueber meinen Router namens D-Link DI-604 surfen. Jetzt geht gar nix. Was kann es sein?


[blue]Verschoben aus dem XP Board[/blue]
 
  • #2
Hallo,

Das du leider recht wenig Info's rübergebracht hast, muss ich erstmal mutmaßen...
Kannst Du den Router denn anpingen ?
Läuft auf dem Router ein DHCP Server und wenn ja, hast Du deinen Client entsprechend konfiguriert ?

Poste doch mal die Ausgabe von ipconfig /all

Gruß
Sven
 
Thema:

kein Zugriff auf das Internet unter Win 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben