Kein Zugriff auf die Partition D:

  • #1
K

Kubilay

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2001
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich mir kann geholfen werden. Ich habe zu Hause ein Homenetzwerk eingerichtet gehabt. Dafür habe ich die Partition D: freigegeben. Da ich kein Netzwerk mehr habe habe ich es wieder rückgängig gemacht. Jetzt habe ich nichtmal Zugriff auf die Partition D:. Habe den aufgelisteten Benutzern auf Vollzugriff eingestellt. Nur haut trotzdem nicht hin !! Was ist das Problem ???
 
  • #2
Gib mal der Gruppe der Administratoren Vollzugriff, falls das nicht schon der Fall ist...
Dann sollte es eigentlich klappen!
 
  • #3
Habe es versucht, nur das Problem ist nicht behoben :'(
 
  • #4
Du hast XP-Pro, richtig?

Das ist leider etwas schwierig zu erklären, aber irgendwer oder etwas hat keinen Zugriff und diese Regel scheint wohl Vorrang zu geniessen. Musst du dich mal sehr genau durch deine Sicherheitseinstellungen durcharbeiten...
 
  • #5
Melde dich als Admin an und nimm die Einstellungen vor, danach mal neu starten ...
 
  • #6
Melde dich als Administrator an, öffne den Arbeitsplatz.
Über Extras => Ordneroptionen => Ansicht den Haken bei Einfache Dateifreigabe verwenden entfernen => mit OK bestätigen.

Dann Laufwerk D mit der rechten Maustaste anklicken => Eigenschaften => Registerkarte Sicherheit.
Dort auf Erweitert => Besitzer, die Gruppen Administratoren markieren, Haken setzen bei Besitzer der Objekte und untergeordneten Container ersetzen und auf OK klicken.

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Danke für deine Mühe, ich habe gestern die Partition formatiert damit es beseitigt wird. :'(

Bis denn
 
Thema:

Kein Zugriff auf die Partition D:

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben