Kein Zugriff auf DVD-Brenner !

  • #1
S

Son of Scotland

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Ich hab grad XP Pro insatlliert und wollte nun die Treiber und Software für das Motherboard installieren doch beim DVD-Laufwerk tut sich nichts:
- kein Autoplay
- kein Zugriff über Arbeitsplatz
Er erkennt zwar welche CD drin ist will aber nichts damit machen, das gleiche gilt für die CD von der GraKa

...das kann doch nicht sein, ich hab doch im gleichen Laufwerk die XP CD gehabt und XP so installiert

???

P.S.: Nur die XP-CD läuft

...das kann echt nicht sein, wo ist der Unterschied zwischen der XP-CD und den anderen???

jetzt werd ich langsam sauer: die mitgelieferte WinDVD Platinum - CD läuft auch, die Mainboard-CD und Graka-CD nicht
 
  • #2
Neue erstaunliche Erkenntnis:

Hab den TEAC DVD-Brenner ausgebaut und hab meinen alten
Lite-On CD-Brenner eingebaut.

...und ratet mal was passiert ist auch der CD-Brenner konnte erstmal nicht lesen, beim 2. Versuch allerdings ging es...

ich schicke den DVD-Brenner jetzt wieder zurück und lass mir einen Neuen geben
 
Thema:

Kein Zugriff auf DVD-Brenner !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben