Kein Zugriff auf DVD-Brenner !

Dieses Thema Kein Zugriff auf DVD-Brenner ! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Son of Scotland, 29. Apr. 2004.

Thema: Kein Zugriff auf DVD-Brenner ! Ich hab grad XP Pro insatlliert und wollte nun die Treiber und Software für das Motherboard installieren doch beim...

  1. Ich hab grad XP Pro insatlliert und wollte nun die Treiber und Software für das Motherboard installieren doch beim DVD-Laufwerk tut sich nichts:
    - kein Autoplay
    - kein Zugriff über Arbeitsplatz
    Er erkennt zwar welche CD drin ist will aber nichts damit machen, das gleiche gilt für die CD von der GraKa

    ...das kann doch nicht sein, ich hab doch im gleichen Laufwerk die XP CD gehabt und XP so installiert

    ???

    P.S.: Nur die XP-CD läuft

    ...das kann echt nicht sein, wo ist der Unterschied zwischen der XP-CD und den anderen???

    jetzt werd ich langsam sauer: die mitgelieferte WinDVD Platinum - CD läuft auch, die Mainboard-CD und Graka-CD nicht
     
  2. Neue erstaunliche Erkenntnis:

    Hab den TEAC DVD-Brenner ausgebaut und hab meinen alten
    Lite-On CD-Brenner eingebaut.

    ...und ratet mal was passiert ist auch der CD-Brenner konnte erstmal nicht lesen, beim 2. Versuch allerdings ging es...

    ich schicke den DVD-Brenner jetzt wieder zurück und lass mir einen Neuen geben
     
Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf DVD-Brenner ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Kein Zugriff auf externe Platten Windows 10 Forum 10. Aug. 2016
Kein Zugriff auf C:\SYSTEM\Dokumente und Einstellungen Windows 8 Forum 2. Feb. 2016
Win 7: Kein Zugriff auf USB-Geräte Windows 7 Forum 6. Juli 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015