Kein Zugriff auf DVD-Laufwerk

Dieses Thema Kein Zugriff auf DVD-Laufwerk im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von vivianne, 15. Feb. 2003.

Thema: Kein Zugriff auf DVD-Laufwerk Hallo Liebe Leute! Ich habe ein gröberes Problem am Hals. Wenn ich eine CD ins DVD-Laufwerk einschiebe kommt immer...

  1. Hallo Liebe Leute!

    Ich habe ein gröberes Problem am Hals.

    Wenn ich eine CD ins DVD-Laufwerk einschiebe kommt immer die Meldung
    Auf D kann nicht zugegeriffen werden, Unzulässige Funktion
    Ich habe das Betriebssystem Windows 2000 auf meinem Notebook.

    Wo könnte das Problem nun liegen??
     
  2. Hallo, seit wann ist das so - hast Du davor irgendetwas verändert ???
     
  3. Hallo

    Ich habe den Daemon für ein Virtuelles Laufwerk und habe den HP-Treiber für den Drucker installiert.
     
  4. Vielleicht liegt es dann am Daemon - da ich den nicht selbst kenne........ :-[ Kommt bestimmt noch eine Kenner, der weiterhilft
     
  5. Hallo

    Habe den Daemon aber wieder deinstalliert.

    Sorry bin noch Anfängerin aber ich brauche das Laufwerk dringend.
     
  6. HuHu

    Was ist das für eine CD ? (Selbstgebrannt?)

    Oder ist das bei jeder ?
     
  7. Die Fehlermeldung kommt bei jeder CD
    :(
     
  8. HuHu

    Ist zufällig der Autostart (vom Laufwerk) ausgeschaltet ?
     
  9. Autostart?

    Moment, wo find ich diesen?
    :eek:
     
  10. HuHu

    Hab da was gefunden , ist es zufällig das ?

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=527&URBID=11
     
Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf DVD-Laufwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Kein Zugriff auf externe Platten Windows 10 Forum 10. Aug. 2016
Kein Zugriff auf C:\SYSTEM\Dokumente und Einstellungen Windows 8 Forum 2. Feb. 2016
Win 7: Kein Zugriff auf USB-Geräte Windows 7 Forum 6. Juli 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015