Kein Zugriff auf DVD-Laufwerk

  • #41
Danke für den Hinweis!

Habe es probiert funktioniert aber immer noch nicht.
 
  • #42
Hallo zusammen!!!!!
:D :D :D :D :D :D
Jetzt läuft das Notebook wieder!!!!!
Ich hatte den Norton Internet Security 2003 Installiert. Dieser hat den Fehler verursacht. Als ich den Norton deinstalliert hatte war alles wieder i.o.

Grüsschen Vivianne
 
  • #43
Mahlzeit

also vorab es muss nicht wirklich die lösung sein

wenn man(n) eine brennersoftware installiert können diese den fehler verursachen (oder auch andere software) lösung ist, und sorry schon alles andere ausprobiert, neu zu installieren!!!! wenn es von der software ausgelöst wird hatt man(n) im ereignisprotokoll fehlermeldungen die darauf schliesen lassen.

also
-deinstallation der software hatte nichts gebracht
-reg handisch säubern hatte nichts gebracht
-einen regkleaner darüber laufen hatte nichts gebracht
-eine reparatur mit der W2K CD hatte nichts gebracht
-ein Update mit W2K hatte nichts gebrach
-und dieser regeintrag handisch editieren hatte nichts gebracht
worauf der link verwiesen hat)
 
Thema:

Kein Zugriff auf DVD-Laufwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben