Kein Zugriff auf Eigene Dateien nach Neuinstallation

Dieses Thema Kein Zugriff auf Eigene Dateien nach Neuinstallation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von feivel100, 23. Feb. 2006.

Thema: Kein Zugriff auf Eigene Dateien nach Neuinstallation Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Nachdem ich mein Win XP zerschossen habe, habe ich mir eine...

  1. Hallo,

    ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

    Nachdem ich mein Win XP zerschossen habe, habe ich mir eine zweite Festplatte gekauft und auf dieser XP neuinstalliert und die alte Platte als zweites Laufwerk mit eingebunden.

    Jetzt wollte ich auf die Eigenen Dateien-Ordner auf der alten Platte (jetzt zweites Laufwerk) zugreifen.

    Das ging bis auf eines auch problemlos. Nur auf einen Ordner Eigene-Dateien kann ich nicht mehr zugreifen und die Daten kopieren. In der Ansicht Arbeitsplatz zeigt die Datengröße noch dazu an, das der Ordner leer ist, dabei müßten dort aber Dateien drin sein.

    Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung

    feivel
     
  2. Einfach Partition Magic nehmen und die Platte wo die Daten drauf sind auf die du nicht zugreifen kannst in FAT32 konvertieren.
    Dann kannste wieder drauf zugreifen.
     
Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Eigene Dateien nach Neuinstallation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Kein Zugriff auf externe Platten Windows 10 Forum 10. Aug. 2016
Kein Zugriff auf C:\SYSTEM\Dokumente und Einstellungen Windows 8 Forum 2. Feb. 2016
Win 7: Kein Zugriff auf USB-Geräte Windows 7 Forum 6. Juli 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015