Kein Zugriff auf Eigene Dateien nach Neuinstallation

  • #1
F

feivel100

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Nachdem ich mein Win XP zerschossen habe, habe ich mir eine zweite Festplatte gekauft und auf dieser XP neuinstalliert und die alte Platte als zweites Laufwerk mit eingebunden.

Jetzt wollte ich auf die Eigenen Dateien-Ordner auf der alten Platte (jetzt zweites Laufwerk) zugreifen.

Das ging bis auf eines auch problemlos. Nur auf einen Ordner Eigene-Dateien kann ich nicht mehr zugreifen und die Daten kopieren. In der Ansicht Arbeitsplatz zeigt die Datengröße noch dazu an, das der Ordner leer ist, dabei müßten dort aber Dateien drin sein.

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung

feivel
 
  • #3
Einfach Partition Magic nehmen und die Platte wo die Daten drauf sind auf die du nicht zugreifen kannst in FAT32 konvertieren.
Dann kannste wieder drauf zugreifen.
 
Thema:

Kein Zugriff auf Eigene Dateien nach Neuinstallation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben