Kein Zugriff auf Eigene Dateien

  • #1
P

Phyllobates

Guest
Ich habe ein kleineres Problem.

Habe Windows XP Pr0 Neuinstalliert.

Und um meine Daten noch zu Sichern wollte ( von der alten HD) schloss ich meine alte HD bei der auch Windows XP installiert ist, als Slave an.

Diese wird auch im Windows sauber erkannt. Jedoch kann ich nicht auf den Ordner Eigene Dateien Zugreifen, der Zugriff wird verweigert! Doch da sind noch wichtige Daten drauf, verständlich ist mir auch dass dies ein gewisser Schutz ist, doch wie komme ich an die Daten heran?

Irgendwie muss dies doch möglich sein? Auch wenn ich sie auf dem Laufwerk suche, findet er die Daten nicht.....
 
  • #2
1.Problem gelöst kann wieder Zugreiffen.


Jedoch kann ich nicht einstellen, dass ich in sämtliche Unterordner sowie Daten sehe.!?
 
Thema:

Kein Zugriff auf Eigene Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben