Kein Zugriff auf Eigene Dateien

Dieses Thema Kein Zugriff auf Eigene Dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Phyllobates, 16. Jan. 2004.

Thema: Kein Zugriff auf Eigene Dateien Ich habe ein kleineres Problem. Habe Windows XP Pr0 Neuinstalliert. Und um meine Daten noch zu Sichern wollte (...

  1. Ich habe ein kleineres Problem.

    Habe Windows XP Pr0 Neuinstalliert.

    Und um meine Daten noch zu Sichern wollte ( von der alten HD) schloss ich meine alte HD bei der auch Windows XP installiert ist, als Slave an.

    Diese wird auch im Windows sauber erkannt. Jedoch kann ich nicht auf den Ordner Eigene Dateien Zugreifen, der Zugriff wird verweigert! Doch da sind noch wichtige Daten drauf, verständlich ist mir auch dass dies ein gewisser Schutz ist, doch wie komme ich an die Daten heran?

    Irgendwie muss dies doch möglich sein? Auch wenn ich sie auf dem Laufwerk suche, findet er die Daten nicht.....
     
  2. 1.Problem gelöst kann wieder Zugreiffen.


    Jedoch kann ich nicht einstellen, dass ich in sämtliche Unterordner sowie Daten sehe.!?
     
  3. Aber du hast die Besitzrechte schon nach dieser Anleitung übernommen?

    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;308421&Product=winxpGer
     
Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Eigene Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Kein Zugriff auf externe Platten Windows 10 Forum 10. Aug. 2016
Kein Zugriff auf C:\SYSTEM\Dokumente und Einstellungen Windows 8 Forum 2. Feb. 2016
Win 7: Kein Zugriff auf USB-Geräte Windows 7 Forum 6. Juli 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015