Kein Zugriff auf Eigene Dateien

Dieses Thema Kein Zugriff auf Eigene Dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von anni_0712, 4. Nov. 2008.

Thema: Kein Zugriff auf Eigene Dateien Hallo, ich habe ein Riesenproblem. Ich konnte mein Benutzerkonto mit Passwort auf Medion Laptop mit Windows XP Home...

  1. Hallo,
    ich habe ein Riesenproblem.

    Ich konnte mein Benutzerkonto mit Passwort auf Medion Laptop mit Windows XP Home nicht mehr öffnen.
    Habe dann versucht über Gastkonto auf den Ordner Eigene Dateien zuzugreifen, was natürlich nicht funktioniert.
    Irgendwie ist es mir dennoch gelungen, die Dateien im Ordner sichtbar zu machen. Ich habe diese dann mit Nero auf DVD gebrannt.

    Ich habe also die Daten auf DVD, aber ich kann weder Bilder noch Dokumente öffnen. Habe versucht über Eigenschaften/Sicherheit/Berechtigungen diese Dateien zu übernehmen. Ich kann sie einfach nicht öffnen. Andere Dateien, die ich aus anderen Ordnern ebenfalls auf DVD gebrannt habe kann ich ohne Probleme öffnen.

    Leider habe ich den Rechner nach meiner Rettungsaktion eingeschickt, und mit einer neuen Festplatte wieder bekommen.

    Wer kann mir helfen? Ich kann die Dateien zum Probieren auch per Email senden
     
Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Eigene Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Kein Zugriff auf externe Platten Windows 10 Forum 10. Aug. 2016
Kein Zugriff auf C:\SYSTEM\Dokumente und Einstellungen Windows 8 Forum 2. Feb. 2016
Win 7: Kein Zugriff auf USB-Geräte Windows 7 Forum 6. Juli 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015