Kein Zugriff auf Eigene Dateien

  • #1
A

anni_0712

Guest
Hallo,
ich habe ein Riesenproblem.

Ich konnte mein Benutzerkonto mit Passwort auf Medion Laptop mit Windows XP Home nicht mehr öffnen.
Habe dann versucht über Gastkonto auf den Ordner Eigene Dateien zuzugreifen, was natürlich nicht funktioniert.
Irgendwie ist es mir dennoch gelungen, die Dateien im Ordner sichtbar zu machen. Ich habe diese dann mit Nero auf DVD gebrannt.

Ich habe also die Daten auf DVD, aber ich kann weder Bilder noch Dokumente öffnen. Habe versucht über Eigenschaften/Sicherheit/Berechtigungen diese Dateien zu übernehmen. Ich kann sie einfach nicht öffnen. Andere Dateien, die ich aus anderen Ordnern ebenfalls auf DVD gebrannt habe kann ich ohne Probleme öffnen.

Leider habe ich den Rechner nach meiner Rettungsaktion eingeschickt, und mit einer neuen Festplatte wieder bekommen.

Wer kann mir helfen? Ich kann die Dateien zum Probieren auch per Email senden
 
Thema:

Kein Zugriff auf Eigene Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben