Kein Zugriff auf einen Rechner

Dieses Thema Kein Zugriff auf einen Rechner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nagash, 7. Mai 2004.

Thema: Kein Zugriff auf einen Rechner Hallo habe folgendes Problem: Habe 3 Rechner die über einen Router verbunden sind. DHCP ist eingeschaltet,...

  1. Hallo habe folgendes Problem:
    Habe 3 Rechner die über einen Router verbunden sind.
    DHCP ist eingeschaltet, automatische IP-Adresse wird vergeben
    ich kann an dem 1.Rechner den 2ten sehen auch darauf zugreifen,ebenso auf den 3ten Rechner. Aber an dem 2ten Rechner kann ich auf das Netzwerk nicht zugreifen auch keine Rechner suchen
    sagt er mir gleich Suche erfolglos, aber ich kann alle anderen Rechner anpingen und auch über den Router ins Internet.
    Achso OS ist WinXP bei allen Rechnern.

    Hat jemand eine Idee.?
    Gruss
    Harry
     
  2. Kannst Du auf den betroffenen Rechner per IP-Adresse zugreifen?
    Lies mal hier .
    Wenn das nicht zutrifft, sind die Arbeitsgruppen identisch?
    Stimmt das Subnet?
    Poste doch bitte die IP-Konfig deiner Rechner.
     
  3. Alles klar
    hat mir weitergeholfen
    Tschau
    Harry
     
Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf einen Rechner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Kein Zugriff auf externe Platten Windows 10 Forum 10. Aug. 2016
Kein Zugriff auf C:\SYSTEM\Dokumente und Einstellungen Windows 8 Forum 2. Feb. 2016
Win 7: Kein Zugriff auf USB-Geräte Windows 7 Forum 6. Juli 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015