kein zugriff auf festplatte

  • #1
H

HART

Guest
Hi LEute !

Hoffe ihr könnt mir helfen ;(

ich habe eine TV karte und schon öfters filme damit aufgenommen, da diese zur zeit in der reparatur ist, habe ich die treiber nicht installiert und auch nicht die codecs um die aufnahemn anzuschauen. weil ich auch keine lust hatte die ganze treiber software + codeecs von hauppauge zu inst, hab ich mir einen codec von www.codec-download.de besorgt, habe nach mpeg 2 gesucht, denn die karte zeichnet alles in mpeg2 auf. codec gefunden, runtergeladen getestet, film läuft ca 30 sec gut, dann fängt das bild an zu stocken, vorgespult, immer noch am stocken, dann powerdvd ausgemacht und wider auf die seite neuen codec gesuhcht, hab gedacht das ruckelt weil der codec nicht gut ist ... dann auf einmal friert das bild ein, die maus lässt dich nicht mehr bewegeb, ich hab ain paar sek gewartet, dann mal strg+alt+entf gedrückt -> keine reaktion -> reset.
nach dem windows boot logo kam die datenträgerüberprüfung von meiner D platte. abgebrochen ... hab gedacht ist unwichtig ... widows startetl, alles funzt, nur wenn ich auf meine d platte zugreifen willl kommt das ! :(
http://img339.imageshack.us/img339/448/fehler8rp.jpg
und das ist mein problem

habe dann mehere reboots gemacht und auch mal scandisk durchlaufen lassen, zumindest hab ich nix abgebrochen, aber da steht für ne sek irgentwas von fehler und weiter gehts, geht zu schnell als dass ich es lesen kann ...

ich möchte die platte nicht formatieren weil ca. 260gb wichtige sachen drauf sind ...neben meiner musik sammlung bis zu meine familien fotos


mein sys:

asus a8n sli deluxe nicht das neueste bios
amd 64 3500+
c platte WQD Raptor 74 gb sata
D platte auf die ich nich zugreifen kann Maxtor DiamondMax 10 300gb sata
geforce 6600gt

bitte um hilfe ... ohne diese platte ist mein pc wertlos .. =(

mfg HARt
 
  • #2
sry für doppelpost aber ich hab vergessaen ich benutze xp pro SP2
 
Thema:

kein zugriff auf festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben