Kein Zugriff auf FTP-Seiten möglich

  • #1
A

Alexander Schmidt

Guest
Ich kann keinerlei FTP-Seiten öffnen.
Der PC hängt hinter einem WLan-Router, allerdings kann ich vom Laptop per Wlan problemlos auf FTP-Sites zugreifen.
Es gehen keinerlei FTP-Seiten mehr.
Es ist nur die WinFirewall aktiviert, selbst bei deaktivierter Firewall geht nichts.
Passivmode im Internetexplorer ist aktiviert.

Selbst mit einem FTP-Uploader komm ich auf keine Seite. Obwohl der Uploader ind er WinFirewall freigegeben ist.
Ich gehe per TOnline-DSL ins Internet

Bitte dringt um Hilfe

:verschoben1: von Windows XP
 
  • #2
Ich kann keinerlei FTP-Seiten öffnen.
Der PC hängt hinter einem WLan-Router, allerdings kann ich vom Laptop per Wlan problemlos auf FTP-Sites zugreifen.
Seit ich den IE 7 istalliert habe komm ich auf keine FTP-Seite. Selbst die von der Uni geht nicht mehr.
Es ist nur die WinFirewall aktiviert, selbst bei deaktivierter Firewall geht nichts.
Passivmode im Internetexplorer ist aktiviert.
Auf dem PC läuft WinXP 64 bit mit dem englischen IE 7 für 64 bit.

Ich kann mich zwar anmelden aber ab dann streikt der IE.
Das gleiche Problem beim Winexplorer.
Bei FTP-Uploader bekomm ich die Fehlermeldung 426 Übertragung abgebrochen : Während der Datenübertragung ist ein Fehler aufgetreten

Ich habe sicherheitshalber in der Winfirewall die Ports 21 und 20 offen - bringt null.
Starte ich einen IE ohne Addons hab ich das gleiche Problem :|

Ich dachte es liegt an der Firewall meines Routers, jedoch kann ich über meinen Laptop einwandfrei auf jede FTP-Seite zugreifen. Dort ist auch WinXP SP2. aber der IE 6.... installiert.


Bitte dringt um Hilfe ich!!

[blue]Threads zusammengeführt[/blue]
 
Thema:

Kein Zugriff auf FTP-Seiten möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben