Kein Zugriff auf HotSpot möglich :(

  • #1
P

Prof.Dr.Pepe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
mich ärgert schon seit ein paar Tagen ein echt dummes Problem. :'(

Also ich und mein Bruder haben ein kleines Heimnetzwerk mit einem Switch aufgebaut. Vor kurzem habe ich mir dann einen Access-Point gekauft damit ich Zugriff auf den HotSpot in unserer Nähe zu bekommen. Mit einem Techniker vom HotSpot-Betreiber hab ich das dann eingerichtet. Bei meinem Bruder funktioniert alles problemlos. Er hat Zugriff aufs Internet und allen andern Sachen. Nur bei meinem Gerät geht gar nichts. Zu meinem AP komme ich noch durch, aber von meinem Computer aus erreicht kein einziges Datenpaket den HotSpot. Ich hab schon massig Einstellungen verglichen zwischen den 2 Computern und eine Netzwerkdiagnose durchgeführt. Hab leider gar nichts heraus gefunden.

Bitte antortet mir, wenn ihr was wisst. Danke.

mfg Prof.Dr.Pepe
 
  • #2
hi,

sorry aber wenn alles gleich ist muss es ja gehen...
habt ihr eine verschlüsselung aktiviert? wenn ja ist vielleicht dein Verschl. Code anders???
dann würde der ap zwar die daten erhalten aber nix weiterschicken!

ist das einzige was ich mir vorstellen könnte!

MfG
 
Thema:

Kein Zugriff auf HotSpot möglich :(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben