Kein Zugriff auf https Seiten (Fehler 12031)

Dieses Thema Kein Zugriff auf https Seiten (Fehler 12031) im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Thomas, 5. Sep. 2008.

Thema: Kein Zugriff auf https Seiten (Fehler 12031) Hallo Leute, habe das Problem das ich keinen Zugriff auf Internetseiten habe die https verwenden wie zb. Microsoft...

  1. Hallo Leute,

    habe das Problem das ich keinen Zugriff auf Internetseiten habe die https verwenden wie zb. Microsoft Windows Update. Der Fehlercode lautet HTTPS: Fehler 12031

    Wer kann mir da nen Lösungsvorschlag machen?

    Danke im Voraus

    Thomas

    *PCDElchi: Abgetrennt vom Thema Netzwerkproblem, komme nur über das diagnosetool ins Internet (http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,142402.0.html)*
     
  2. Ein paar mehr Informationen wären Hilfreich:

    - WO taucht diese Fehlermeldung auf? (Brower? Wenn ja, welcher..)
    - wie sieht die Konfiguration des betroffenen Rechners aus? (vorhandenes Netzwerk?)
    - Zugang womöglich über einen Router?
    - evtl. verwendete Hardware

    Sind die Tipps vom anderen Thread (http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,142402.0.html) schon (dann vermutlich erfolglos) probiert worden?

    und so weiter...

    Gruß
    Elchi
     
Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf https Seiten (Fehler 12031) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Kein Zugriff auf externe Platten Windows 10 Forum 10. Aug. 2016
Kein Zugriff auf C:\SYSTEM\Dokumente und Einstellungen Windows 8 Forum 2. Feb. 2016
Win 7: Kein Zugriff auf USB-Geräte Windows 7 Forum 6. Juli 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015