Kein Zugriff auf logische Laufwerke

  • #21
Einfache Dateifreigabe abschalten:
http://www.wintotal.de/Tipps/?id=74

pan_fee
 
  • #22
Tach auch;

ich habe also die beiden Laufwerke ohne Zugriff über Knoppix gesichert und neu (mit PM 7) formatiert. Die laufen wieder. Ursache bleibt unbekannt.

Jaaaaaaaaaaaaaaa ... und das andere ... =) ... ich hatte tatsächlich noch die einfache Dateifreigabe drin. Da ich die im Normalfall immer sofort nach dem Setup abschalte, war ich mir zu 100% sicher, dass die weg wäre.
Leider finde ich keinen Smilie, der so richtig peinlich berührt rot anläuft ...

Gruß an alle Ratgeber!
 
  • #23
Dann tu Dir bitte noch einen Gefallen: benutze ab jetzt PM nur noch zur Vorformatierung.........Alternativen gibt es genug - auch kostenlose - wie zB GParted und Parted Magic
 
Thema:

Kein Zugriff auf logische Laufwerke

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben