Kein Zugriff auf meine Datenpartition im Netzwerk

Dieses Thema Kein Zugriff auf meine Datenpartition im Netzwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schotti, 19. Juni 2011.

Thema: Kein Zugriff auf meine Datenpartition im Netzwerk Hallo, hab folgendes Problem. ich hab keinen Zugriff auf meine Datenpartition des Notebooks. Installiert ist...

  1. Hallo, hab folgendes Problem.

    ich hab keinen Zugriff auf meine Datenpartition des Notebooks. Installiert ist Windows 7 Home Premium. Ein Heimnetzwerk ist auch eingerichtet. Dieses Heimnetzwerk will ich aber sowieso nicht nutzen.

    Auf meinem Desktop Pc kann ich auf meine Datenpartition zugreifen. Da ist Windows 7 Ultimate installiert.

    Hab die Datenpartiton eigentlich freigegeben.

    Nur erscheint im Eigenschaftsfenster unter dem Pfad, das das Laufwerk nicht freigegeben ist, obwohl ich Laufwerk freigeben ausgewählt habe.

    Und wenn ich in der Netzwerkumgebung auf meinen namen des Notebooks klicke kommt auch eine Fehlermeldung das ich nicht darauf zugreifen kann und der Name des Netzwerkanbieters unzulässig ist.

    Was kann ich da tun?

    Bei Win 7 Ultimate kann auf das Laufwerk zugreifen, und ich musste auch auch keine Netzwerklaufwerk erstellen oder sowas, so wie das früher bei XP der Fall war.

    Ich weiß nicht mehr weiter.
     
Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf meine Datenpartition im Netzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Kein Zugriff auf externe Platten Windows 10 Forum 10. Aug. 2016
Kein Zugriff auf C:\SYSTEM\Dokumente und Einstellungen Windows 8 Forum 2. Feb. 2016
Win 7: Kein Zugriff auf USB-Geräte Windows 7 Forum 6. Juli 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015