"Kein Zugriff" auf meinen Ordner

  • #1
D

devill

Guest
Hallo!

Könnt Ihr mir vielleicht helfen,

habe mir den Media Player 11 geladen, nach nicht gefallen wieder gelöscvht, seitdem Probleme... also folgendes

habe 2 festplatten und windows xp home


wollte auf der einen platte wo nur musik drauf ist, von einem in den anderen Ordner verschieben, bin auf Ordner A gegangen Unterordner markiert, rechte Maustaste auf Ausschneiden, in Ordner B gewechselt Einfügen, es passierte nix..

tja nun ist weder in A noch in B, Papierkorb auch nicht, komischer weise wenn ich jetzt auf ordner A zugreifen will sagt er mir Zugriff verweigert

Aber wenn ich mir die Eigenschaften der Musicplatte anschaue sieht es aus wie vorher als wären die 64 GB noch da?! sind sie aber nicht...

habt ihr ne idee?!

und auch mein problem mit der deinstallation MP11 besteht noch..grrr
 
  • #2
Hallo,
hast du nach einem Neustart auch keinen Zugriff darauf? Um evtl. gelöschte Daten wieder zu finden eignet sich das Prog. TuneUp Utilities.

mfg
 
  • #3
Hey hab eine Frage... ich hab Folder Access runtergeladen.. und später Eigene Dateien gesperrt. Wo ich das Locke, entfernen wollte, hat das ding lang gedauert bis er das auf Unlocked gemacht hat.. da stand PLEASE WAIT... in 2 min hab ich einfach was geklickt jetzt.. hab ich nichts mehr in meinem DATEI drinnen, so eine scheiße bitte hilft mir !!!
 
Thema:

"Kein Zugriff" auf meinen Ordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben