"Kein Zugriff" auf meinen Ordner

Dieses Thema "Kein Zugriff" auf meinen Ordner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von devill, 17. Jan. 2007.

Thema: "Kein Zugriff" auf meinen Ordner Hallo! Könnt Ihr mir vielleicht helfen, habe mir den Media Player 11 geladen, nach nicht gefallen wieder...

  1. Hallo!

    Könnt Ihr mir vielleicht helfen,

    habe mir den Media Player 11 geladen, nach nicht gefallen wieder gelöscvht, seitdem Probleme... also folgendes

    habe 2 festplatten und windows xp home


    wollte auf der einen platte wo nur musik drauf ist, von einem in den anderen Ordner verschieben, bin auf Ordner A gegangen Unterordner markiert, rechte Maustaste auf Ausschneiden, in Ordner B gewechselt Einfügen, es passierte nix..

    tja nun ist weder in A noch in B, Papierkorb auch nicht, komischer weise wenn ich jetzt auf ordner A zugreifen will sagt er mir Zugriff verweigert

    Aber wenn ich mir die Eigenschaften der Musicplatte anschaue sieht es aus wie vorher als wären die 64 GB noch da?! sind sie aber nicht...

    habt ihr ne idee?!

    und auch mein problem mit der deinstallation MP11 besteht noch..grrr
     
  2. Hallo,
    hast du nach einem Neustart auch keinen Zugriff darauf? Um evtl. gelöschte Daten wieder zu finden eignet sich das Prog. TuneUp Utilities.

    mfg
     
  3. Hey hab eine Frage... ich hab Folder Access runtergeladen.. und später Eigene Dateien gesperrt. Wo ich das Locke, entfernen wollte, hat das ding lang gedauert bis er das auf Unlocked gemacht hat.. da stand PLEASE WAIT... in 2 min hab ich einfach was geklickt jetzt.. hab ich nichts mehr in meinem DATEI drinnen, so eine scheiße bitte hilft mir !!!
     
Die Seite wird geladen...

"Kein Zugriff" auf meinen Ordner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Kein Zugriff auf externe Platten Windows 10 Forum 10. Aug. 2016
Kein Zugriff auf C:\SYSTEM\Dokumente und Einstellungen Windows 8 Forum 2. Feb. 2016
Win 7: Kein Zugriff auf USB-Geräte Windows 7 Forum 6. Juli 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015