kein zugriff auf ordner nach neu Installation von xp

Dieses Thema kein zugriff auf ordner nach neu Installation von xp im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von deepspacenine, 18. Feb. 2005.

Thema: kein zugriff auf ordner nach neu Installation von xp Hallo! Habe folgendes problem hatte vor der neu Installation von XP einen Orner freigegeben im Netzwerk.Nun nach der...

  1. Hallo! Habe folgendes problem hatte vor der neu Installation von XP einen Orner freigegeben im Netzwerk.Nun nach der neu installation kann ich den ordner nicht öffnen.Zur Info habe nur mein Laufwerk C formatiert und alle anderen so belassen aud D ist der Ordner den ich nicht mehr öffnen kann.Habe knoppix mein System untersucht und komme dort auch auf diesen Ordner dran nur unter win xp nicht mehr!!!!!!
    Wer weiss was dazu wäre super bis dann!!!
     
Die Seite wird geladen...

kein zugriff auf ordner nach neu Installation von xp - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Kein Zugriff auf externe Platten Windows 10 Forum 10. Aug. 2016
Kein Zugriff auf C:\SYSTEM\Dokumente und Einstellungen Windows 8 Forum 2. Feb. 2016
Win 7: Kein Zugriff auf USB-Geräte Windows 7 Forum 6. Juli 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015