Kein Zugriff auf Programme und ie

  • #1
T

tomi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2003
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo
Der PC meiner Chefin macht Probleme sie kann keine Programme mehr öffnen und der IE funzt auch nicht mehr. Der PC braucht sehr lange zum starten ca 3 min
Sie hat Win XP PRO
Fehlermeldung kommen leider keine und der PC lässt sich nur im abgesicherten Modus bedienen nach drüberinstallation von Win xp
Im Gerätemanager ist alles in Ordnung
Viren wurden keine gefunden ebenso mit Spyware nichts auffälliges.
Denke mal das nur noch Format c helfen kann , wie mache ich das am besten von der Win Cd aus ?
 
  • #3
systemwiederherstellung funzt nicht mehr die Reparatur hat ebenfalls nichts gebracht.
 
Thema:

Kein Zugriff auf Programme und ie

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben