Kein Zugriff auf Rechner im Netzwerk

  • #1
R

rizzo77

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
moin...

seit kurzem hab ich das problem das ich nicht mehr die anderen rechner im netzwerk sehen oder auf sie zugreifen kann(PING funktioniert jedoch). auf allen rechner läuft win xp home SP2...hat bis vor kuzem noch einwandfrei funktioniert. die anderen rechner im netzwerk laufen ohne probleme(voller zugriff untereinander). wie kann das sein das meinem laptop die Benutzerrechte in einem bestimmten netzwerk fehlen, denn in dem netzwerk auf der arbeit funktioniert mein laptop 1A.

werden bei win netzwerkabhängige daten gespeichert? (müsste ja wohl so sein wenn ich in einem einzigen netzwerk keine zugriffsrechte habe).

ich hoffe das mir hier jemand helfen kann!!!
 
Thema:

Kein Zugriff auf Rechner im Netzwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben