Kein Zugriff auf Rechner im Netzwerk

Dieses Thema Kein Zugriff auf Rechner im Netzwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rizzo77, 24. Mai 2005.

Thema: Kein Zugriff auf Rechner im Netzwerk moin... seit kurzem hab ich das problem das ich nicht mehr die anderen rechner im netzwerk sehen oder auf sie...

  1. moin...

    seit kurzem hab ich das problem das ich nicht mehr die anderen rechner im netzwerk sehen oder auf sie zugreifen kann(PING funktioniert jedoch). auf allen rechner läuft win xp home SP2...hat bis vor kuzem noch einwandfrei funktioniert. die anderen rechner im netzwerk laufen ohne probleme(voller zugriff untereinander). wie kann das sein das meinem laptop die Benutzerrechte in einem bestimmten netzwerk fehlen, denn in dem netzwerk auf der arbeit funktioniert mein laptop 1A.

    werden bei win netzwerkabhängige daten gespeichert? (müsste ja wohl so sein wenn ich in einem einzigen netzwerk keine zugriffsrechte habe).

    ich hoffe das mir hier jemand helfen kann!!!
     
Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Rechner im Netzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Kein Zugriff auf externe Platten Windows 10 Forum 10. Aug. 2016
Kein Zugriff auf C:\SYSTEM\Dokumente und Einstellungen Windows 8 Forum 2. Feb. 2016
Win 7: Kein Zugriff auf USB-Geräte Windows 7 Forum 6. Juli 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015