Kein Zugriff auf regedit und Task-Manager

Dieses Thema Kein Zugriff auf regedit und Task-Manager im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rettass69, 9. Jan. 2007.

Thema: Kein Zugriff auf regedit und Task-Manager Hallo an die Gemeinde... Betreibe *Windows* XP Prof (aktiviert und registriert) auf meinem Notebook. Nach der...

  1. Hallo an die Gemeinde...

    Betreibe *Windows* XP Prof (aktiviert und registriert) auf meinem Notebook. Nach der Installation diverser Programme musste ch feststellen, dass bei jedem Neustart der Zugriff auf die Regedit bzw Task-Manager deaktiviert wird.

    Natürlich habe ich diese Sache mit HIlfe von XP-Antispy zuerst den Zugriff auf RegEdit und dann in der Registriy den Wert im TaskManager auf 0 gesetzt.

    Leider bei jedem Neustart erfolglos; Auch ein Löschen der Zeile in der Registry bringt nichts..

    Hat hier jemand eine Ahnung  warum....oder evtl wie ich dieses Problem lösen kann???

    Danke!!    :coolsmiley:

    [blue]Betreff angepasst[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf regedit und Task-Manager - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Kein Zugriff auf externe Platten Windows 10 Forum 10. Aug. 2016
Kein Zugriff auf C:\SYSTEM\Dokumente und Einstellungen Windows 8 Forum 2. Feb. 2016
Win 7: Kein Zugriff auf USB-Geräte Windows 7 Forum 6. Juli 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015