kein zugriff auf router

Dieses Thema kein zugriff auf router im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von der.kobold, 3. Sep. 2004.

Thema: kein zugriff auf router Habe ein Problem. kann in unserem Netzwerk nicht auf den Router zugreifen. Sind zur Zeit mit mit 3 Usern und dem...

  1. Habe ein Problem. kann in unserem Netzwerk nicht auf den Router zugreifen. Sind zur Zeit mit mit 3 Usern und dem Router im Netz. Auf Router ist Linux und auf den anderen beiden XP. Ich selber habe ME und wir haben auch schon ein Passwort für mich eingerichtet. Aber bei der eingabe des Passworts, sag er mir immer das Kennwort wurde nicht erkannt...!

    Ich in total Hilflos, bitte helf mir.

    MfG
    der.kobold

    verschoben von Windows 95/98/ME
     
  2. Problem gelöst!

    Einfach Passwort in der Netzwerkerkennung eingeben.
     
Die Seite wird geladen...

kein zugriff auf router - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Kein Zugriff auf externe Platten Windows 10 Forum 10. Aug. 2016
Kein Zugriff auf C:\SYSTEM\Dokumente und Einstellungen Windows 8 Forum 2. Feb. 2016
Win 7: Kein Zugriff auf USB-Geräte Windows 7 Forum 6. Juli 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015