Kein Zugriff auf t-online Konto im OE

  • #1
K

kalterwischt

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ich erhalte seit einigen Tagen diese Fehlermeldung:

Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto:->pop3.t-online.de', Server:->popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort:->-ERR Invalid login', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

Ich habe das Konto vor 4 Wochen im OE eingerichtet und habe noch gmx und web Konten,
die problemlos funktionieren.
Auch habe ich das e-mail-passwort bei t-online und im OE geändert sowie alle Einstellungen überprüft und das alte t-online Konto im OE entfernt und ein neues hinzugefügt.
Trotzdem funktioniert nixxx! :(
Wer kann mir weiterhelfen? ::)
 
  • #2
Das funktioniert nur, wenn T-Online auch dein Provider ist.
Ansonsten musst du ein E-mail Paket buchen.
Oder du schreibst deine Mails über deren Webseite.
 
  • #3
t-online ist mein provider und ich habe auch das e-mail-paket, aber trotzdem... :'(
 
  • #4
  • #5
ja, die einträge pop3. popmail. smtpmail. und gesetzte häckchen stimmen alle!
 
  • #6
Noch eine Möglichkeit:
T-online hat 2 Passwörter.
Eins für die Webseite, zum einloggen und ein zweites für die E-mails, das wird im Mail Programm eingetragen.
 
  • #7
abgecheckt, heike :)
 
  • #8
wobei früher das im OE einzugebende immer ein Punkt war!
 
  • #9
negativ, eos :'(
 
  • #10
Was sagt die Hotline?
 
  • #11
t-online hotline? hab ich mir erspart!!! geh lieber auf die breite masse zu! ;)
 
  • #12
verstehe ich - ich dachte nur ( is ja aba für Pferde) dass ein Versuch nicht schadet.....

ach ja - bei mir stellte sich früher meist bei sowas heraus, dass ich zuerst alles richtig hatte und bei denen eine Störung vorlag..................................................................irgendwann ging es plötzlich wieder
na gut - auch keine grosse Hilfe
 
  • #13
t-online hotline weiss auch nicht weiter, hat mich an spezialisten über 0900.. verwiesen, aber das kostet ja einen kleinen benz ;D
 
  • #14
Da würde ich allerdings auch streiken - 0900 ist bei mir sowieso gesperrt.
 
  • #15
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

T-Online
Posteingangsserver: pop.t-online.de
Postausgangsserver: mailto.t-online.de
Benutzername: Egal
Besonderheiten: Benutzername und Kennwort sind egal (können sogar komplett entfallen), da diese Möglichkeit nur funktioniert, wenn Sie über den T-Online-Zugang angemeldet sind.
Diese Daten gelten nur, wenn Sie T-Online als einzelner Benutzer nutzen.

T-Online (über andere Provider; mehrere Benutzer; E-Mail-Pakete)
Posteingangsserver: popmail.t-online.de
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
Benutzername: E-Mail-Adresse
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.

mal beides versuchen.....das erste ist die ältere Version
 
  • #16
beides geht nicht! :(
 
  • #17
Hallo,

1) Eingang:

pop.t-online.de / Port 110 / Sichere Authenfizierung: Nein / Verbindungssicherheit: keine

Unter Server-Einstellungen beim Posteingang unbedingt

Benutzername: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx#0001t-online.de

xxxx... = zuerst Anschlußkennung anschließend die T-Online-Nr. ohne Lücke vor #0001t-online.de einfügen.

2) Ausgang

mailto.t-online.de / Port 25 / Sichere Authenfizierung: Nein / Verbindungssicherheit: keine
 
  • #18
Wie richte ich mein E-Mail-Konto in Outlook Express ein?

Hier zeigen wir Ihnen die Einstellungen, um Ihre E-Mails mit Outlook Express abzurufen und zu versenden.



http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/faq-66457177
 
Thema:

Kein Zugriff auf t-online Konto im OE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben