Kein Zugriff auf Taskleiste

  • #1
A

aroso261296

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Seit neusten passiert mir immer wieder mal, das ich einen Zugriff auf die Tastleiste habe.
Ich kann weder auf den Start Button noch auf eine anderes Programm drücken, welches sich in der untersten Taskleiste steht.
Was bingt die Taskleiste dazu dies zu blockieren ???
 
  • #2
Mangels Infos zur Hardware und zu Prozessen, die sonst noch so laufen würde ich mal CPU-Auslastung, evtl. durch Viren-/Malware-Befall tippen.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Malware-Befall ist auszuschließen.
Habe einen Test durchgefürhrt und nichts gefunden !!
 
  • #4
Wie sieht denn nu die CPU-Auslastung aus? :-\
 
  • #5
Die CPU Belastung ist ganz gering !! Habe ich auch schon nachgeschaut.
Ich habe wie gesagt nur keinen zugriff auf die Tastleiste wenn ich ALT/Strg/Entf. Drücke komme ich dann wieder an die Programme ran !!
Oder sollte ich XP neu installieren ???
 
  • #6
Dann lieber eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt durchführen, wo es das Problem noch nicht gab ;)
 
Thema:

Kein Zugriff auf Taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben