kein zugriff auf USB Stick

Dieses Thema kein zugriff auf USB Stick im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von balsam60, 9. Mai 2008.

Thema: kein zugriff auf USB Stick hallo, habe einen USB Stick . möchte ihn in win98 einsetzen. habe treiber installiert. wird im gerätemanager...

  1. hallo,
    habe einen USB Stick .
    möchte ihn in win98 einsetzen.
    habe treiber installiert.
    wird im gerätemanager erkannt.
    kann aber nicht auf ihn zugreifen,da er unter arbeitsplatz nicht angezeigt wird.
    wenn ich ihn einstecke,kommt die mitteilung, neue hartware erkannt,treiber wird install.
    dann :ausschau: nichts.
    ??? ??? ???
    wenn ich mit dem stick den pc boote,habe ich normalen zugriff,wird alles erkannt.
     
  2. [​IMG] [​IMG]


    ich muss alles wieder zurück nehmen.
    [​IMG]
    es klappt!
    zwar erst nach dem zweiten booten,aber was soll's.

    DU bist doch die beste PC-OMI , die wir haben.
    danke.

    [​IMG]
     
  3. :2funny: :2funny: :2funny: :2funny: :2funny:
     
Die Seite wird geladen...

kein zugriff auf USB Stick - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Kein Zugriff auf externe Platten Windows 10 Forum 10. Aug. 2016
Kein Zugriff auf C:\SYSTEM\Dokumente und Einstellungen Windows 8 Forum 2. Feb. 2016
Win 7: Kein Zugriff auf USB-Geräte Windows 7 Forum 6. Juli 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015