Kein Zugriff auf Verzeichnisse

Dieses Thema Kein Zugriff auf Verzeichnisse im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ugen, 21. Feb. 2007.

Thema: Kein Zugriff auf Verzeichnisse Hallo. Folgende Situation: Mein PC 1 hatte einen Netzteilausfall. Netzteil erneuert und plötzlich startet mein...

  1. Hallo.

    Folgende Situation:
    Mein PC 1 hatte einen Netzteilausfall. Netzteil erneuert und plötzlich startet mein Windows HOME nicht mehr. Versucht mit R zu reparieren aber es wird abgebrochen ohne Fehlermeldung.

    Nun habe ich jedoch lebensnotwendige Daten auf dieser Festplatte (Ich weiß - Datensicherung. Hab ich auch, nur 1 Tag fehlt mir und die dazugehörigen Dateien), die ich dringend benötige.

    Ich habe die Platte nun in meinen PC 2 eingebaut und kann auch dort darauf zugreifen. Jedoch nicht auf einzelne Verzeichnisse von anderen Usern - was ja logisch ist.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich auf JEDES Verzeichnis zugreifen kann? Oder wie kann ich diese ZUGRIFF VERWEIGERT Lösung umgehen, damit ich wieder an meine Daten komme?

    DANKE im Voraus!

    UWE
     
  2. Ohhhhhhh ja! Besitzübernahme hat funktioniert!
    Ich danke Euch vielmals für die prompte und erfolgreiche Hilfe!!!

    UWE
     
Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Verzeichnisse - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Kein Zugriff auf externe Platten Windows 10 Forum 10. Aug. 2016
Kein Zugriff auf C:\SYSTEM\Dokumente und Einstellungen Windows 8 Forum 2. Feb. 2016
Win 7: Kein Zugriff auf USB-Geräte Windows 7 Forum 6. Juli 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015