kein zugriff auf windows 2000nt

  • #1
S

Sven

Guest
hi, habe folgendes problem - komme mit dem mir bekannten zugangsdaten nicht mehr in windows 2000nt rein, sondern bleibe bei der anmeldemaske. ist ein ap der an einen server angeschlossen ist. es wurden keine rechte seitens dem admin verändert.

danke für eure hilfen...sven
 
  • #2
ist das eine domäne, wo du dich anmelden willst? kannst du dich lokal als administrator anmelden? steht die netzverbindung zum server? und wenn es schon einen admin gibt, dann sollte der dir doch mehr helfen können, als nur zu behaupten, er habe am server nicht verändert. wenn das ein arbeitsrechner ist, dann tritt dem admin auf die füße, er ist ja deswegen admin ...

greetz

hugo
 
  • #3
ja, läuft normalerweise unter einer domäne, wie kann ich diese denn im anmeldefenster eintragen - bzw. die anmeldung umgehen? selbst im abgesicherten modus will er, dass ich mich anmelde die letzte fuktionierende systmeinsellung funktioniert auch nicht??? hier gibt es keinen admin, das haben leute einer anderen firma gemachtundesin immer sehr teuer. Wenn die Domäne verstellt wurde, wie könnte man das wieder ändern, da er mich auch nicht lokal als admin auf den pc läßt
 
  • #4
Im Anmeldefenster auf Optionen klicken, dort steht wo Du dich anmeldes.
Zur Auswahl sollte der lokale PC und die Domäne stehen.

Die Anmeldung kannst Du nicht umgehen.
Entweder lokal oder Domäne.

Kannst Du dich mit deinen Daten an einer anderen Workstation anmelden?

Am Server kann man auch das PW für den Benutzer neu erstellen.
 
Thema:

kein zugriff auf windows 2000nt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben