KEIN ZUGRIFF AUF WINDOWS INSTALLER

Dieses Thema KEIN ZUGRIFF AUF WINDOWS INSTALLER im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ziegenhirte, 5. Apr. 2008.

Thema: KEIN ZUGRIFF AUF WINDOWS INSTALLER Hallo zusammen, jetzt bin ich doch ein wenig gefrustet!! Ich kann mir runterladen was ich will: Der...

  1. Hallo zusammen,
    jetzt bin ich doch ein wenig gefrustet!!
    Ich kann mir runterladen was ich will: Der WINDOWS-INSTALLER funktioniert einfach nicht.
    Nachgesehen habe ich: Er ist im Laufwerk C unter Windows System 32 etc vorhanden!
    Nach Viren habe ich die Festplatten durchsucht und keine gefunden! Mit chkdsk /F
    habe ich gearbeitet: NICHTS GEBRACHT!!!
    Den Dienst in der Systemsteuerung überprüft: Alles richtig eingestellt
    Den Remoteprozeduraufruf überprüft: Alles richtig eingestellt
    Msiexec /unregister und regserver ausgeführt: Hat nix gebracht!!

    WAS KANN ICH NOCH TUN -AUSSER FORMATIEREN-????

    Verzweifelte Grüsse
    ZIEGENHIRTE
     
  2. Die von mir gefundene Versionsnummer lautet: 3.1.4000.4039!
    wo die her kommt kann ich aber nicht feststellen, kannst du mir da helfen???
     
  3. kommt vom optionalen Update KB927891:
    http://www.wintotal.de/softw/?id=3821

    vielleicht hilft dir das Windows Installer Clean Up:
    http://www.wintotal.de/softw/?id=2634

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

KEIN ZUGRIFF AUF WINDOWS INSTALLER - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Kein Zugriff auf externe Platten Windows 10 Forum 10. Aug. 2016
Kein Zugriff auf C:\SYSTEM\Dokumente und Einstellungen Windows 8 Forum 2. Feb. 2016
Win 7: Kein Zugriff auf USB-Geräte Windows 7 Forum 6. Juli 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015