kein Zugriff auf: www.winhelpline.info/

  • #1
R

Rosenheimcop

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde

Kann mir mal jemand erklären, warum ich nach Installation des SP 2 keinen Zugriff mehr auf die Seite habe.
Der IE findet zwar die Seite, versucht sie zu öffnen, aber mehr als der Hintergrund ist nicht zu sehen.
Nach Systemwiederherstellung (vor SP 2) konnte ich diese Seite wieder öffnen, nach neuerlicher Installation des SP 2 wieder das gleiche Problem.
Hat irgendwer eine Erklärung, bzw. eine Lösung anzubieten ?

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Bei mir funktioniert der Link auch im IE (XP SP2), es kommt lediglich der hinweis auf ein geblocktes Popup oben unter der Adressleiste wo man dieses dann zulassen kann.

Das bste wär wenn du dich mit dem Problem an die Seitenbetreiber wendest.
 
  • #3
Hast scho im IE den Popup-Blocker und die gesperrten Sites überprüft?

Prüf sonst mal die Sicherheitseinstellungen (Zoneneinstellungen) ;)
 
  • #4
Danke für Eure Bemühungen - ich habe Eure Ratschläge befolgt, aber leider ohne Erfolg.
Als letztes Mittel habe ich das SP 2 wieder entfernt (C:\WINDOWS\$NtServicePackUninstall$\spuninst\spuninst.exe), und siehe da, alles wieder OK.
Maßnahmen: automatisches update deaktiviert und XP-Clean bzw. XP-Antispy streng eingestellt.
Ich vertraue weiterhin auf meine externen Wächter.
 
Thema:

kein Zugriff auf: www.winhelpline.info/

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben