Kein Zugriff mehr auf Dateien möglich!

Dieses Thema Kein Zugriff mehr auf Dateien möglich! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dennis8415, 9. Juli 2005.

Thema: Kein Zugriff mehr auf Dateien möglich! Hallöchen, folgenes Problem: Windows fährt nicht mehr hoch und ich komme nicht mehr an die dateien ran, dann kam...

  1. Hallöchen, folgenes Problem:

    Windows fährt nicht mehr hoch und ich komme nicht mehr an die dateien ran, dann kam mir der geniale einfall die platte einfach an nem anderen pc zu hängen und die dateie zu sichern.
    Problem dabei ist nur, dass ich nicht in meinem Ordner, sprich in die Eigenen Dateien meines Benutzer Kontos komme, da dieser immer Passwort geschützt war und die Dateien für andere nicht einsehbar waren......
    Jemand ne Idee wie ich trotzdem an die Daten kommen kann? Also von dem anderen Rechner aus!
    Wie würde sich eine erneute Installation auswirken? Werden die Sachen gelöscht oder bleiben die?
     
  2. Du musst die Besitzrechte übernehmen: http://support.microsoft.com/kb/308421/de

    Außerdem: Falls du die Registerkarte Sicherheit nicht sehen kannst.
    In XP-Home musst du dich dafür als Administrator im abgesicherten Modus anmelden , unter XP-Pro funktionieren die folgenden Schritte direkt.

    Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Registerkarte Ansicht -> Häkchen weg bei einfache Dateifreigabe verwenden.

    Wie komme ich in den abgesicherten Modus?
    nach dem POST -> Power On Self Test, also wenn du den Computer gerade eingeschaltet hast, F8 drücken, ruhig ein paar Mal, da kann nix passieren, dann kommt ein Menü, da kann man den abgesicherten Modus auswählen
     
Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf Dateien möglich! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Kein Zugriff auf externe Platten Windows 10 Forum 10. Aug. 2016
Kein Zugriff auf C:\SYSTEM\Dokumente und Einstellungen Windows 8 Forum 2. Feb. 2016
Win 7: Kein Zugriff auf USB-Geräte Windows 7 Forum 6. Juli 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015