Kein Zugriff mehr auf Ordner

Dieses Thema Kein Zugriff mehr auf Ordner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donrosso, 17. Nov. 2005.

Thema: Kein Zugriff mehr auf Ordner Hallo, ich habe eine Frage: eine Bekannter von mir hat aus Versehen folgendes mit den Ordnerberechtigungen...

  1. Hallo, ich habe eine Frage:

    eine Bekannter von mir hat aus Versehen folgendes mit den Ordnerberechtigungen verbockt, als er eine bestimmte Berechtigung setzen wollte:

    Ordner
    - rechte Maustaste
    - Eigenschaften
    - Sicherheit
    - Erweitert
    - Berechtigungen
    - da den Haken weg bei Berechtigungen übergeordnter Objekte usw. also bei der ersten Option.

    dann hat er auf übernehmen geklickt und jetzt steht da natürlich nichts mehr drin und es wird der Zugriff für Administrator und Benutzer verweigert.

    Wie kann man das rückgängig machen und die Berechtigungen wieder setzen? Es soll nur der Adminstrator auf den Ordner Zugriff haben.

    OS ist Windows XP Pro Sp2, der Ordner befindet sich auf einer externen USB Festplatte.
     
Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf Ordner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Kein Zugriff auf externe Platten Windows 10 Forum 10. Aug. 2016
Kein Zugriff auf C:\SYSTEM\Dokumente und Einstellungen Windows 8 Forum 2. Feb. 2016
Win 7: Kein Zugriff auf USB-Geräte Windows 7 Forum 6. Juli 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015